AA

Schwerverletzter in Wien-Meidling auf Straße entdeckt: Mann verstarb im Rettungsauto

Der Mann wurde schwer verletzt auf der Straße gefunden und starb im Rettungswagen.
Der Mann wurde schwer verletzt auf der Straße gefunden und starb im Rettungswagen. ©APA/HERBERT NEUBAUER
Am Mittwochnachmittag entdeckte ein Passant auf einer Straße in Wien-Meilding einen schwerverletzten, nicht ansprechbaren Mann. Er verstarb noch im Rettungswagen.

Bedenklicher Todesfall in Wien: Ein Passant entdeckte am Mittwochnachmittag auf einer Straße in Meidling einen schwerst verletzten, nicht ansprechbaren Mann. Die alarmierte Polizei leistete noch Erste Hilfe, im Rettungswagen verstarb der Mann jedoch. Fremdverschulden wurde nicht ausgeschlossen. Dem Vernehmen nach wies das Opfer Stichverletzungen auf.

Das Landeskriminalamt Wien nahm die Ermittlungen auf. "Sowohl die Hintergründe des Vorfalls, als auch die Identität des Verstorbenen sind derzeit noch völlig unklar", hieß es in einer Aussendung der Polizei. Der genaue Fundort des Mannes wurde auch aus kriminaltaktischen Gründen vorerst nicht kommentiert.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 12. Bezirk
  • Schwerverletzter in Wien-Meidling auf Straße entdeckt: Mann verstarb im Rettungsauto
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen