AA

Bierpartei: Marco Pogo wird Bezirksrat in Simmering

Marco Pogo-Bierpartei-Chef und Sänger der Band Turbobier, wird Bezirksrat in Wien-Simmering.
Marco Pogo-Bierpartei-Chef und Sänger der Band Turbobier, wird Bezirksrat in Wien-Simmering. ©APA/HERBERT P. OCZERET
Bierpartei-Chef Marco Pogo wird Bezirksrat in Wien-Simmering, wie er am Donnerstag via Twitter mitteilte.

"I gfrei mi so", ließ er dabei seine Anhänger wissen. Der Bierpartei wurde aufgrund des Wahlergebnisses bei der Bezirksvertretungswahl am vergangenen Sonntag in elf Bezirken jeweils ein Mandat zugeteilt. Damit stehen der Partei insgesamt elf Bezirksräte zu.

DIE SENSATION IST AMTLICH! ✊🏻🍺🔥 Dr. Marco Pogo wird Bezirksrat in Simmering! Die Bierpartei zieht in 11 Bezirksparlamente ein.

Gepostet von Die Bierpartei am Mittwoch, 14. Oktober 2020

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 11. Bezirk
  • Bierpartei: Marco Pogo wird Bezirksrat in Simmering
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen