AA

Bewusstloser lag neben Taxi in Wien: Polizisten als Lebensretter

Ein Passant rief die Polizei zu Hilfe.
Ein Passant rief die Polizei zu Hilfe. ©BilderBox.com (Symbolbild)
Ein Passant entdeckte am Freitagvormittag einen Bewusstlosen auf offener Straße. Er holte die Polizei zu Hilfe, die Beamten reanimierten den 54-jährigen Mann.

Ein aufgeregter Passant habe am Freitag um 10.30 Uhr die Polizeiinspektion Ausstellungsstraße betreten, so die Polizei. Der Mann berichtete, dass er in der Sebastian-Kneipp-Gasse neben einem Taxi einen Mann bewusstlos auf der Straße liegend gefunden habe.

Polizisten reanimierten Mann in Wien

Mittels Defibrillator und Herzdruckmassage gelang es den Beamten den Mann zu reanimieren. Im Anschluss wurde der 54 Jährige von der Wiener Berufsrettung in ein Spital gebracht.

Hier finden Sie mehr Nachrichten aus dem 2. Bezirk.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 2. Bezirk
  • Bewusstloser lag neben Taxi in Wien: Polizisten als Lebensretter
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen