AA

Betrunkener verprügelt Türsteher

Der 24-Jährige wurde angezeigt.
Der 24-Jährige wurde angezeigt. ©Bilderbox/Symbolbild
Schwer alkoholisiert hat Sonntagfrüh ein 24-Jähriger aus dem Bezirk Schärding im bayrischen Passau auf einen Türsteher einer Diskothek eingeschlagen. Der Angestellte wurde bei dem Vorfall verletzt.

Der Attacke ging eine verbale Auseinandersetzung voraus. Bei dem oberösterreichischen Angreifer wurden 1,6 Promille Alkohol im Blut festgestellt, berichtete die Polizei Passau in einer Presseaussendung am Sonntag.

Passauer Türsteher verletzt

Gegen 3.00 Uhr entbrannte in der Diskothek der Streit mit dem Angestellten. Kurz darauf flogen auch schon die Fäuste. Der Türsteher wurde am Jochbein verletzt. Gegen den 24-Jährigen wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Oberösterreich
  • Betrunkener verprügelt Türsteher
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen