Betrunkener ging auf Polizisten in Wien 15 los

Der Mann wurde von den Polizisten festgenommen.
Der Mann wurde von den Polizisten festgenommen. ©APA (Sujet)
In Wien-Rudolfsheim nahm die Polizei am Sonntag einen 23-Jährigen fest, nachdem der stark alkoholisierte die Beamten beschimpfte und auch attackierte.

Am Sonntag wurden Polizisten gegen 13.20 Uhr wegen eines Streits in die Grenzgasse in Wien-Rudolfsheim verständigt. Vor Ort wollte man den Sachverhalt klären, dabei wurden sie von einem 23-jährigen somalischen Staatsangehörigen beschimpft.

Trotz mehrfacher Aufforderung sein Verhalten einzustellen, beruhigte sich der offensichtlich alkoholisierte Mann nicht und fing an, die Beamten zu attackieren. Er wurde festgenommen. Ein durchgeführter Alkovortest ergab 2,5 Promille.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 15. Bezirk
  • Betrunkener ging auf Polizisten in Wien 15 los
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen