Behebungen mit gestohlener Bankomatkarte in Wien: Täter gesucht

Dieser Mann wird von der Polizei gesucht.
Dieser Mann wird von der Polizei gesucht. ©BPD Wien
Insgesamt sieben Mal hat ein Unbekannter mit einer Bankomatkarte, die im Dezember 2013 einem 27-Jährigen in Wien-Landstraße gestohlen worden war, Bargeld behoben. Die Polizei hat nun Bilder der Überwachungskamera veröffentlicht und bittet um Hinweise.
Fahndungsbilder der Polizei

Wie die Polizei am Dienstag berichtet wurde am 17. Dezember 2013 um 18 Uhr einem 27-jährigen Mann durch einen vorerst unbekannten Täter die Bankomatkarte entwendet. Anschließend wurde vom Konto des Opfers von einer männlichen Person insgesamt sieben Mal Bargeld behoben. Bilder des unbekannten Täters konnten gesichert werden, um Hinweise wird unter der Nummer 01/31310 DW 58327 gebeten.

>> Zurück zur Startseite von VIENNA.at

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 3. Bezirk
  • Behebungen mit gestohlener Bankomatkarte in Wien: Täter gesucht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen