AA

Beatrice Körmer ist wieder amtierende Miss Vienna

Beatrice Körmer bekam ihren Titel zurück.
Beatrice Körmer bekam ihren Titel zurück. ©lepsifoto.at
Beatrice Körmer ist die alte neue Miss Vienna, denn es stellte sich heraus, dass die ursprüngliche Wahl "zu hundert Prozent korrekt" ablief.
Vorwürfe werden zurückgewiesen
Turbulente Wahl zur Miss Vienna
Miss Vienna Wahl wird wiederholt

Wieder Wirbel um die Miss Vienna: Nachdem der ursprünglich im April gewählten Miss Vienna, Beatrice Körmer, wegen Schiebungsgerüchten der Titel aberkannt worden ist, wurde ihr das Krönchen jetzt wieder zurückgegeben.

Gefallene Miss Vienna bekam nun doch ihr Krönchen zurück

"Wir gratulieren der alten und neuen Miss Vienna Beatrice Körmer", ließ die Miss Austria Cooperation via Facebook wissen.

"Das war ein mieses Spiel gegen Beatrice Körmer", beklagte sich Miss Austria-Chef Jörg Rigger gegenüber dem "Kurier" (online). Inzwischen habe sich herausgestellt, dass die ursprüngliche Wahl von Krömer "zu hundert Prozent korrekt" gewesen ist, so Rigger. Somit sei diese wieder die amtierende Miss Vienna.

Probleme mit neu gewählter Miss

Allerdings dürfte es auch mit der zwischendurch amtierenden Miss Vienna, Julia Forstner, nicht ganz einfach gewesen sein, die nach den Vorwürfen gegen Körmer unter Ausschluss der Öffentlichkeit gewählt worden war.

"Es begann bei der Vertragsunterzeichnung, den wollte sie einfach nicht unterschreiben. Sie meinte, das interessiere sie nicht. Aber wir leben von den Vermarktungsrechten und unseren Sponsoren. Deshalb brauchen wir die Verträge", sagte Rigger dem "Kurier".

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Beatrice Körmer ist wieder amtierende Miss Vienna
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen