AA

Beamte finden bei Polizeikontrolle in Wien-Leopoldstadt Suchtgift

Wien-Leopoldstadt: Polizeibeamte finden bei Kontrolle Suchtgift
Wien-Leopoldstadt: Polizeibeamte finden bei Kontrolle Suchtgift ©LPD Wien
Bei einer Kontrolle in Wien - Leopoldstadt haben Beamte der Wiener Polizei mehrere Päcken Suchtgift, Bargeld und mehrere Mobiltelefone sichergestellt.

Am Montag, dem 28. April um 10:45 Uhr führten Polizeibeamte in einer Wohnung in der Nordwestbahnstraße im 2. Bezirk eine fremdenrechtliche Kontrolle durch. Dabei fanden die Beamten mehrere Päckchen Suchtgift (Marihuana), abgepackt zum Straßenverkauf, Bargeld und mehrere Mobiltelefone.

Während drei Tatverdächtige festgenommen wurden, ergriff einer der mutmaßlichen Suchtgiftdealer die Flucht. Er konnte jedoch nach einer kurzen Verfolgung angehalten und ebenfalls festgenommen werden. Das Bargeld und das Suchtgift, sowie die Mobiltelefone wurden sichergestellt. Alle Tatverdächtigen befinden sich nun in Haft.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 2. Bezirk
  • Beamte finden bei Polizeikontrolle in Wien-Leopoldstadt Suchtgift
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen