Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Ball-Moderatoren Becker und Ofczarek gut gelaunt vor dem Event

Die Life-Ball-Moderatoren, hier noch auf der Bühne: Nicholas Ofczarek, rechts, als "Jedermann" und Ben Becker als "Tod".
Die Life-Ball-Moderatoren, hier noch auf der Bühne: Nicholas Ofczarek, rechts, als "Jedermann" und Ben Becker als "Tod". ©APA/Sujet
Nicht nur die Stargäste, auch das Moderatorenteam ist schon voller Vorfreude auf das große Event: Bei der Generalprobe am Freitagabend scherzte das Duo Ben Becker und Nicholas Ofczarek vergnügt über so manche technische Panne hinweg.
Tanzende Glühbirnen am Ball
Debütanten-Casting für Life Ball

Die beiden “Jedermänner” Ben Becker und Nicholas Ofczarek werden durch den 20. Life Ball führen. Die Moderation beginnt passend dazu mit einer Szene aus “Jedermann”. “Ein Ausschnitt aus einer Kellerproduktion, die wir im Westen des Landes spielen”, meinte Ofczarek.

Scherze über Life Ball und Ball-Organisator

Auch der Auftritt Organisator Gery Keszler wurde launig kommentiert. Ofczarek: “Jetzt kommt der Ballorganisator und seit kurzem der beste Freund der Marchfelderhofgesellschaft.”

Die Rede von Bürgermeister Michael Häupl (S) wurde mit einem Dummie geprobt – in Form einer Frau, sagte Ben Becker: “Der wohl fescheste Bürgermeister der Welt”, so Becker mit einem Augenzwinkern.

(APA)

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Ball-Moderatoren Becker und Ofczarek gut gelaunt vor dem Event
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen