AA

Auto in Wien-Leopoldstadt aufgebrochen: Festnahme nach Flucht

Ein Zeuge beobachtete die Tat in Wien-Leopoldstadt.
Ein Zeuge beobachtete die Tat in Wien-Leopoldstadt. ©APA (Symbolbild)
Ein Zeuge alarmierte am Donnerstagabend in Wien-Leopoldstadt die Polizei, als er beobachtete, wie zwei Männer ein Auto in der Laufbergergasse aufbrachen. Die Verdächtigen flüchteten - einer der beiden wurde festgenommen, der andere entkam.

Die Polizei wurde am Donnerstagabend um 22.05 Uhr alarmiert, nachdem ein Zeuge zwei Männer beim Aufbrechen eines Autos beobachtet hatte. Nach kurzer Zeit konnten die Beamten den flüchtenden 32-jährigen Erik B. anhalten und festnehmen. Beim Beschuldigten wurde Einbruchswerkzeug sichergestellt. Sein Komplize hingegen konnte unerkannt flüchten.

 Hier finden Sie mehr Nachrichten aus dem 2. Bezirk.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 2. Bezirk
  • Auto in Wien-Leopoldstadt aufgebrochen: Festnahme nach Flucht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen