Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Auch in Österreich: Spotify startet neue Podcast-Charts

Schon beim neuen VIENNA.at-Podcast reingehört?
Schon beim neuen VIENNA.at-Podcast reingehört? ©VIENNA.at
Mit den beiden neuen Podcast-Charts "Top-Podcasts" und "Trending Podcasts" bietet Spotify in der mobilen Version eine täglich aktualisierte Übersicht der meistgestreamten Podcasts und vielversprechenden Neuerscheinungen.

Die Podcast-Charts erleichtern den Hörern das Entdecken neuer Formate und ermöglichen es Podcastern, noch schneller entdeckt zu werden. Top-Podcasts und Trending Podcasts sind weltweit ab sofort in 26 Märkten verfügbar.

Spannende Einblicke in die aktuelle Podcast-Landschaft bieten die "Trending Podcasts". Basierend auf den Streamingzahlen der vergangenen sieben Tage finden Hörer hier tagesaktuell die Trend-Podcasts der Stunde und solche, die auf dem besten Weg dahin sind. Fokus liegt dabei auf Neuerscheinungen, die auf Basis von Algorithmen in die Liste integriert werden.

Trending Podcasts in Österreich finden

"Top-Podcasts" enthalten die beliebtesten Podcasts, basierend auf der Zahl der Hörer der vergangenen 30 Tage. Die Charts stehen den Hörern tagesaktuell zur Verfügung. Top-Podcasts und Trending Podcasts sind bei iOS und Android sowohl in der “Suche” als auch unter “Browse” in der Rubrik “Podcasts” als “Podcast-Charts” zu finden.

Lust auf einen neuen Wien-Podcast? Dann hört doch rein in "Heast, Oida", dem neuen VIENNA.at-Format. Jeden zweiten Donnerstag gibt es dort Gespräche mit interessanten Menschen, die Wien zu der lebenswerten Stadt machen, die sie ist.

(red)

  • VIENNA.AT
  • Multimedia & Technik
  • Auch in Österreich: Spotify startet neue Podcast-Charts
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen