Auch Harald Glööckler erscheint am Ball der Bälle

Harald Glööckler und sein frischgebackener Ehemann Dieter Schroth besuchen den Opernball 2015.
Harald Glööckler und sein frischgebackener Ehemann Dieter Schroth besuchen den Opernball 2015. ©dpa
Nach seinem Opernball-Auftritt im Jahr 2013 wird Harald Glööckler auch heuer beim Ball der Bälle über das Parkett schweben. Begleiten wird ihn sein frischgebackener Ehemann Dieter Schroth.
Heiratsantrag am Opernball
Harald Glööckler in Wien

Am Opernball 2013 verlobte sich Harald Glööckler, einen Tag vor dem Ball im jahr 2015 wurde geheiratet: Der deutsche Designer Harald Glööckler wird frisch vermählt den Ball der Bälle besuchen. Der 49-Jährige hat am Mittwoch seinen langjährigen Lebensgefährten Dieter Schroth in Berlin geheiratet und jettete noch am selben Tag nach Wien. Am Abend gibt es ein “pompööses Dinner” im kleinen Kreis, wie die dpa berichtete.

Glööckler am Opernball 2015

Bei der Trauung – Glööckler trug eine weiß-goldene Barockjacke, Schroth einen schwarzen Anzug – war nur der Hund des Paares, “Billy King”, dabei. Im Anschluss wurde Champagner getrunken, ehe es zur Hochzeitsreise nach Wien ging. Die beiden hatten sich vor zwei Jahren, anlässlich ihres 25-jährigen Jubiläums, verlobt. Auch heuer hat er sich eine Loge reserviert, wie die PR-Agentur gegenüber der APA bestätigte. Zu seinen Gästen zählen neben Ehemann Schroth Schlagersängerin Kristina Bach sowie Opernsänger Oswald Musielski.

Alle Informationen zum Ball der Bälle.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Opernball
  • Auch Harald Glööckler erscheint am Ball der Bälle
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen