AA

AUA-Flieger heben ab Oktober wieder nach China ab

Vorerst einmal wöchentlich wird Shanghai wieder angeflogen.
Vorerst einmal wöchentlich wird Shanghai wieder angeflogen. ©APA
Ab 2. Oktober fliegt die AUA vorerst einmal wöchentlich wieder nach Shanghai. Weitere Verbindungen sind denkbar.
Schnelltests für AUA-Passagiere geplant

Erstmals seit Jänner fliegt die AUA (Austrian Airlines) wieder ein Ziel in China an. Vorerst geht es - nach mehrmaligen Verschiebungen - ab 2. Oktober einmal pro Woche nach Shanghai.

AUA fliegt ab 2. Oktober erstmals seit Jänner wieder nach China

Weitere Verbindungen nach China seien eine denkbare Option, hieß es in einer Mitteilung am Donnerstag. Auf der Wunschliste steht laut Vorstand Andreas Otto derzeit ein zweiter wöchentlicher Shanghai-Flug.

Ihre China-Flüge hatte die österreichische Lufthansa-Tochter schon mit Ausbruch der Corona-Pandemie kurz nach Jahresbeginn gestrichen. Mit 29. Jänner waren Shanghai und Peking eingestellt worden.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • AUA-Flieger heben ab Oktober wieder nach China ab
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen