AA

Attang-Puchheim: Heizraum in Flammen

Für Personen bestand zu keiner Zeit Gefahr, so die Polizei in einer Aussendung.
Für Personen bestand zu keiner Zeit Gefahr, so die Polizei in einer Aussendung. ©Bilderbox/Symbolbild
Im Heizraum eines ehemaligen Gasthauses in Attnang-Puchheim (Bez. Vöcklabruck) brach Donnerstagvormittag ein Brand aus. Der Schaden wird mit 20.000 Euro beziffert, verletzt wurde aber niemand.

Mit hoher Wahrscheinlichkeit wurde das Feuer durch einen Defekt am ca. 40 Jahre alten Ölbrenner (Kombiheizanlage Holz/Leichtöl) verursacht. Durch den Brand wurde lediglich der Ölbrenner zerstört, die Heizanlage blieb funktionsfähig. Die Feuerwehr konnte nur unter schwerem Atemschutz zum Brandherd vordringen. Eine unmittelbare Gefahr für Personen bzw. einer Brandausbreitung soll nicht bestanden haben, so die oberösterreichische Polizei.

  • VIENNA.AT
  • Oberösterreich
  • Attang-Puchheim: Heizraum in Flammen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen