Attacke auf Polizisten: Drei Festnahmen am Praterstern

Drei Männer attackierten Polizeibeamte am Praterstern.
Drei Männer attackierten Polizeibeamte am Praterstern. ©bilderbox.com (Sujet)
Am Montag kam es am Praterstern zwischen mehreren Personen zu einem Handgemenge. Als Polizisten einschritten, wurden diese von drei Männern attackiert.

Am Praterstern ist es am 29. August gegen 21.00 Uhr zu einem Raufhandel unter fünf Afghanen gekommen. Ein 24-Jähriger wurde dabei schwer am Kopf verletzt. Er wurde mit einer Rissquetschwunde ins Spital eingeliefert.

Beim Einschreiten der Beamten wurden drei Männer im Alter zwischen 16 und 18 Jahren aggressiv und attackierten die Polizisten. Drei Beamte erlitten dabei Abschürfungen und wurden leicht verletzt. Die Afghanen wurden noch vor Ort festgenommen, ein weiterer Mann auf freiem Fuß angezeigt.

>> Mehr Polizei-News aus Wien

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 2. Bezirk
  • Attacke auf Polizisten: Drei Festnahmen am Praterstern
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen