AA

Anrainerbeschwerden wegen Flohmarkt in Simmering: 50 Pkw-Lenker angezeigt

Bei der Verkehrs-Schwerpunktaktion wurden rund 50 Pkw-Lenker angezeigt.
Bei der Verkehrs-Schwerpunktaktion wurden rund 50 Pkw-Lenker angezeigt. ©APA (Sujet)
Der Sonntag endete in Simmering für rund 50 Pkw-Lenker mit einer Anzeige. Grund dafür war ein Flohmarkt und vorangegangene Anrainerbeschwerden.

Am 26. Februar 2017 fand in der Zeit zwischen 06.00 bis 14.00 Uhr im Bereich Hasenleitengasse in Wien-Simmering eine Verkehrs-Aktion des Stadtpolizeikommandos Simmering statt. Grund dafür waren vorangegangene Anrainerbeschwerden, da in diesem Bereich regelmäßig ein Flohmarkt stattfindet und es immer wieder zu Problemen beim ruhenden Verkehr und der Einhaltung des Sonntagsfahrverbotes für Nicht-Anrainer kommt.

Den Beschwerden wurde mit dieser Aktion Rechnung getragen, es wurden ca. 50 PKW-Lenker zur Anzeige gebracht. Darüber hinaus wurden bei einem der Flohmarktstände verbotene Waffen (z. B. als Taschenlampen getarnte Elektroschockgeräte) feilgeboten und in Folge sichergestellt.

>> Mehr Polizei-News aus Wien

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 11. Bezirk
  • Anrainerbeschwerden wegen Flohmarkt in Simmering: 50 Pkw-Lenker angezeigt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen