AA

Anna Netrebko mit "sehr gefährlichem" Kleid am Opernball

Anna Netrebko bei ihrer Ankunft beim Wiener Opernball.
Anna Netrebko bei ihrer Ankunft beim Wiener Opernball. ©APA/HERBERT NEUBAUER
Sie ist der Star des Abends: Star-Sopranistin Anna Netrebko eröffnet heuer den Wiener Opernball. Mit ihrem Ehemann Yusif Eyvazov schritt sie über den Roten Teppich und trug dabei ein "sehr gefährliches" Kleid.
Die Kleider von Anna Netrebko
Anna Netrebko am Roten Teppich
Alle Bilder vom Opernball

Anna Netrebko trug auf dem Roten Teppich des Wiener Opernballs ein blaues Meerjungfrauenkleid mit einer längeren Schleppe. Eyvazoz befürchtete, dass man draufsteigen könnten. “Sehr gefährlich.”

Netrebko vor Opernball-Auftritt sehr aufgeregt

Netrebko war vor ihrem Auftritt sehr aufgeregt. Die Sopranistin wird zuerst “Il bacio” von Luigi Arditi singen. Ehemann Eyvazov wird dann die weltberühmte Arie “Nessun dorma” aus “Turandot” von Giacomo Puccini darbieten. Gemeinsam geben sie noch “O soave fanciulla” aus “La Boheme” von Puccini zum Besten. “Wenn es vorbei ist, bin ich sehr happy”, sagte Netrobko im APA-Gespräch. Die Eröffnung des Wiener Opernballs sei eine “große Verantwortung”.

“Cinderella für eine Nacht” am Wiener Opernball

Morgen wird es das Sängerpaar ruhiger angehen lassen. Eyvazoz wird zwar ins Fitnesscenter gehen, aber danach besucht das Paar mit Sohn Tiago die Hofreitschule. Netrebko, die ein Collier von Chopard trug, meinte: “Ich bin eine Cinderella nur für ein Nacht.” Der Schmuck sei gut versichert, fügte ihr Ehemann hinzu.

> Alle Infos zum Opernball 2019

> LIVE-Ticker zur Opernball-Nacht

  • VIENNA.AT
  • Opernball
  • Anna Netrebko mit "sehr gefährlichem" Kleid am Opernball
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen