AA

Alkoholisierter Motorradfahrer bei Unfall in Wien-Brigittenau verletzt

Wien-Brigittenau: Alkoholisierter Motorradfahrer bei Verkehrsunfall verletzt
Wien-Brigittenau: Alkoholisierter Motorradfahrer bei Verkehrsunfall verletzt ©APA (Sujet)
Im 20. Bezirk verursachte ein 56-jähriger Motorradfahrer einen Unfall. Nachdem er einen Pkw überholt hatte, kam es zu einem Zusammenstoß. Die durchgeführte Alkoholuntersuchung nach dem Unfall verlief positiv.

Am Montag, dem 25. August um 17.10 Uhr ereignete sich in Wien-Brigittenau ein Verkehrsunfall bei dem ein Motorradfahrer verletzt wurde. Ein 20-jähriger PKW-Lenker fuhr in der Adalbert-Stifter-Straße Richtung Floridsdorfer Brücke und wollte von der ersten Abbiegespur nach rechts in die Jäger Straße einbiegen.

Motorradfahrer bei Unfall verletzt

Der 56-jährige Biker überholte den PKW rechts auf einer dortigen Bushaltestelle knapp vor der Kreuzung. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß der Fahrzeuge, wodurch der Motorradfahrer zu Sturz kam und leicht verletzt wurde. Eine bei ihm durchgeführte Alkoholuntersuchung verlief positiv und der Führerschein wurde dem 56-Jährigen noch vor Ort abgenommen. Beide Fahrzeuge wurden beschädigt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 20. Bezirk
  • Alkoholisierter Motorradfahrer bei Unfall in Wien-Brigittenau verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen