Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Alex Ranacher bleibt Austrianer

Ist Austrianer, bleibt Austrianer
Ist Austrianer, bleibt Austrianer ©Austria Lustenau
Vertrag bis 2021 verlängert. Lustenaus Vorstand: "Wir sind sehr glücklich. Trotz seines noch jungen Alters ist er eine wichtige Stütze unserer Mannschaft."
Lustenau schlägt auf Transfermarkt zu

Die Austria hat den Vertrag mit Alexander Ranacher (21) bis Sommer 2021 verlängert. Der junge Österreicher hat seit seiner Verpflichtung im Sommer 2018 schon 50 Spiele für die Austria bestritten und war dabei an 14 Toren direkt beteiligt (4 Tore, 10 Vorlagen).

„Wir sind sehr glücklich, dass Alex sich entschieden hat gemeinsam mit uns den Weg der Austria weiterzugehen und hier den perfekten Ort sieht sich sowohl sportlich als auch persönlich weiter zu entwickeln. Trotz seines noch jungen Alters ist er eine wichtige Stütze unserer Mannschaft und wir sind uns sicher, dass er uns auch in Zukunft noch viel Freude bereiten wird", heißt es aus den Reihen von Austria Lustenau.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Lustenau
  • Alex Ranacher bleibt Austrianer
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen