AA

Agassi sagte Washington-Start ab

Wenige Stunden nach seinem 60. ATP-Turnier-Erfolg - 6:4,7:5 über Gilles Mullerhat in Los Angeles - hat Tennis-Star Andre Agassi seinen Start beim 600.000-Dollar-Turnier in Washington abgesagt.

In einem Fax an die Organisatoren meinte der 35-Jährige Amerikaner, der die Nummer zwei des Turniers gewesen wäre: „In diesem Stadium meiner Karriere muss ich in der Auswahl meiner Spiele und der Vorbereitung auf die US Open extrem selektiv sein. Ich hoffe aber, dass ich 2006 in Washington spiele.“

Washington-Turnierdirektor Donald Dell zeigte Verständnis für das Fernbleiben des Zugpferdes: „Wir verstehen natürlich, dass seine Gesundheit oberste Priorität hat.“

  • VIENNA.AT
  • Sport
  • Agassi sagte Washington-Start ab
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen