Achtjähriger Bub bei Unfall in Wien-Favoriten leicht verletzt

Ein bub (8) wurde bei dem Verkehrsunfall in Wien-Favoriten leicht verletzt.
Ein bub (8) wurde bei dem Verkehrsunfall in Wien-Favoriten leicht verletzt. ©APA (Symbolbild)
Eine Lenkerin, die in Wien-Favoriten einen Müllwagen überholen wollte, konnte nicht rechtzeitig bremsen, als ein Kind vor dem Fahrzeug auf die Straße lief. Es kam zum Zusammenstoß, der achtjährige Bub wurde bei dem Unfall leicht verletzt.

Laut Polizei ereignete sich der Unfall auf der Otto-Probst-Straße am Freitag gegen 7.45 Uhr. Eine Fahrzeuglenkerin war mit ihrem Pkw in Richtung Triester Straße unterwegs, als der Unfall geschah. Gerade als die Lenkerin an einem parkenden Müllwagen vorbeifuhr, lief ein Kind dahinter hervor. Es kam zum Zusammenstoß, wobei der Bub leicht verletzt wurde. Er wurde mit der Rettung ins Spital gebracht und konnte kurz darauf entlassen werden.

Mehr Nachrichten aus Wien-Favoriten finden Sie hier.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Achtjähriger Bub bei Unfall in Wien-Favoriten leicht verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen