Abgängige Strafgefangene in Wien-Fünfhaus festgenommen

Eine abgängige Strafgefangene wurde in Wien festgenommen.
Eine abgängige Strafgefangene wurde in Wien festgenommen. ©APA (Symbolbild)
Nach mehrfachem Diebstahl in einem Einkaufszentrum wurde am Mittwochabend eine Frau zur Identitätsklärung auf eine Polizeiinspektion gebracht. Wie sich herausstellte, handelte essich  bei der 30-Jährigen um eine Strafgefangene, die nach einem Freigang nicht in die Justizanstalt zurückgekehrt war.

Am Mittwoch um 18 Uhr wurde eine 30-jährige Frau nach mehrfachem Diebstahl in einem Einkaufszentrum zur Identitätsklärung auf eine Polizeiinspektion gebracht. “Im Zuge der Ermittlungen stellte sich heraus, dass es sich bei der 30-Jährigen um eine nicht zurückgekehrte Strafgefangene der Justizanstalt Linz-Asten handelt und die Frau seit dem 17.08.2014 dort abgängig ist”, berichtet die Polizei.

Die Frau wurde festgenommen und wird nun in die Justizanstalt Linz-Asten überstellt.

Zurück zur Startseite von VIENNA.AT

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 15. Bezirk
  • Abgängige Strafgefangene in Wien-Fünfhaus festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen