ABBA bestätigt endgültiges Band-Aus nach Reunion

Die Band ABBA wird sich endgültig trennen.
Die Band ABBA wird sich endgültig trennen. ©AP Photo/Ron Frehm
Kurz nach dem Comeback wurde nun auch bereits die endgültige Trennung der Kult-Band ABBA bestätigt. Nach dem Album "Voyage", das im November erscheint, wird es keine neue Musik mehr geben.
Premiere von "ABBA Voyage"
Neues Album angekündigt

Die weltweite Freude war riesig, als die legendäre schwedische Band ABBA ihr Comeback bekanntgab. Für ihr neues Album "Voyage" haben sich die Musiker wieder im Tonstudio versammelt - es erscheint im November.

Doch wie nun öffentlich wurde, soll schon wieder Schluss sein - und das endgültig, wie Benny Andersson und Björn Ulvaeus in einem Interview verrieten.

Dass ABBA je wieder zurückkehren wird, damit haben die Bandmitglieder lange Zeit selbst nicht gerechnet. Erst in den neunziger Jahren wurde man angebettelt, wieder auf Tour zu gehen. 40 Jahre nach der Trennung kam es dann doch zur Reunion.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • ABBA bestätigt endgültiges Band-Aus nach Reunion
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen