AA

Aktive Corona-Erkrankungen in Österreich auf 411 gesunken

39 Menschen wurden in den vergangenen 24 Stunden wieder für gesund erklärt.
39 Menschen wurden in den vergangenen 24 Stunden wieder für gesund erklärt. ©pixabay.com (Sujet)
Österreichweit sind nur mehr rund 400 Menschen aktiv am Coronavirus erkrankt. Die Zahl der Neuinfektionen betrug zu Fronleichnam 29.
Corona-Fälle in den Bundesländern

Die Zahl der Infektionen mit dem Coronavirus ist in Österreich zu Fronleichnam (Stand 9.30 Uhr) im Tagesvergleich um 29 auf insgesamt 17.034 gestiegen. Eine weitere Person starb, wodurch bisher 674 Covid-19-Todesopfer zu beklagen waren.

Österreichweit am Donnerstag 29 Neuinfektionen gemeldet

39 Menschen wurden in den vergangenen 24 Stunden wieder für gesund erklärt, damit gingen die aktiven Erkrankungen weiter auf 411 derzeit Infizierte zurück.

Am Donnerstag befanden sich 76 Personen nach einer Infektion mit SARS-CoV-2 in Spitalsbehandlung, vier weniger als am Vortag. Die Zahl der Intensivpatienten ging österreichweit von 17 auf 13 zurück, teilten Innen- und Gesundheitsministerium in einer Aussendung mit.

Live-Ticker zum Coronavirus

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Aktive Corona-Erkrankungen in Österreich auf 411 gesunken
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen