Seit fast einem Jahr sind Heidi Montag und Spencer Pratt nun Mann und Frau, doch geht ihre Beziehung freilich schon Jahre zurück. Und das nicht nur in amouröser Hinsicht, denn seit dem Tag, an dem die beiden sich kennenlernten, beziehungsweise für die Serie “The Hills” kennenlernen mussten, war Spencer auch Heidis Manager. Doch damit ist nun, fünf Jahre später, Schluss.
Wie das US-Magazin “People” berichtet, beschloss Montag völlig überraschend, sich einem anderem zuzuwenden, der ihre beruflichen Geschicke leiten soll: einem übersinnlichen Medium. “Nachdem ich auf wundersame Weise erleben durfte, wie der Wunderheiler Aiden Chase mein Leben heilte und meine Träume wahr machte, habe ich ihn offiziell zu meinem Manager gemacht”, erklärte die 24-Jährige. “Einen Heiler als Teamleader zu haben macht mich stärker als alle anderen.”
Aus für “Speidi”
Und es geht noch weiter: “Mein Mann ist nicht mehr das Aushängeschild oder der Manager meiner Geschäfte. Aiden Chase wird mein neues Leben und meine neue Karriere ganz anders handhaben; in einer positiven Weise mit Licht und Liebe. Jetzt sind wir nicht mehr Speidi, sondern Spencer und Heidi.”
Privat sei aber alles beim alten, sie und Spencer blieben verheiratet, so Montagg weiter. Sie habe jetzt aber die ganze “negative Energy” aus ihrem Leben verbannt. Zu ihrer zuvor erwähnten “neuen Karriere” erklärte Montag zudem, sie werde unter anderem bald in einer Kinokomödie zu sehen sein.
(seitenblicke.at/Foto: dapd)