AA

Heidi Montags Komplett-Verwandlung: OP-Marathon! Sie ist kaum wieder zu erkennen!

Lange hat man von US-Reality-TV-Star Heidi Montag und ihrem Gatten Spencer Pratt weder etwas gehört noch gesehen. Jetzt ist auch klar warum: Das Paar tauchte unter, weil sich die Blondine komplett umoperieren ließ. Nach 10 OPs sieht jetzt nicht nur ihr Gesicht total anders aus…
Zum Video ...

Heidi ließ ihren Busen vergrößern und Fett an Hüften, Po und Taille absaugen.

Aber die größte Veränderung sieht man in ihrem Gesicht:

In einer Klinik in L.A. wurden in weiteren Operationen ihr Kinn und ihre Nase verkleinert, die Ohren angelegt, Botox in die Stirn injiziert, die Wangen und Lippen mit Eigenfett aufgespritzt, ihre Augenbrauen angehoben und Fett von ihrem Hals abgesaugt.

Über 20.000 Euro hat Heidi für den OP-Marathon ausgegeben. Das Ergebnis zeigt der „The Hills”-Star stolz auf dem aktuellen Cover des US-Magazins People.

„Ich bin hübscher und glücklicher”, erzählt sie. „Meine Augen machen mein Gesicht noch schöner: Die neuen Brauen geben ihm so einen europäischen Touch. Und zum ersten Mal habe ich sexy Ohren.”

Früher fand sich Heidi hässlich: Wegen ihres Kinns wurde sie gehänselt, sie würde wie US-Talker Jay Leno aussehen. Ihre Ohren verglich sie mit denen von Dumbo.

„Ich wollte in den Spiegel gucken und sagen: ,Ja, das bin ich!’ Ich sah aus wie ein hässliches Entlein.”

Das Problem ist nur: Heidi ist jetzt kaum wieder zu erkennen – mit ihrem alten Gesicht hat ihr neues nichts mehr zu tun. Trotzdem: Sie will sich bald wieder unters Messer legen.

„Ich habe erst angefangen”, so Heidi. „Es gibt noch mehr zu tun. Niemand kann perfekt altern. Aber ich werde mit Schönheitsoperationen versuchen, so perfekt wie möglich auszusehen. Für mich wird es sich immer lohnen.”

Liebe Heidi: Wundere Dich nicht, wenn Dein Mann eines Morgens aufwacht und Dich für eine Einbrecherin hält…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Heidi Montags Komplett-Verwandlung: OP-Marathon! Sie ist kaum wieder zu erkennen!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen