AA

Die "neue" Heidi

Sie ist erst 23 Jahre alt und sieht aus wie eine Plastik-Barbiepuppe. Im November 2009 legte sie sich zum zweiten Mal unters Messer - und ließ gleich 10 Schönheits-OPs an nur einem Tag über sich ergehen. Die vergangenen Wochen versteckte sich der "The Hills"-Star in ihren eigenen vier Wänden, nur um jetzt die neue Heidi Montag im TV zu präsentieren.

Berühmt wurde Heidi Montag in der MTV-Reality-Show “The Hills”. Doch schnell wurde eines klar: das kleine verwöhnte blonde Mädchen ist alles andere als selbstbewusst. Im Laufe der Jahre und der insgesamt 5. Staffeln der Erfolgserie konnten man Schritt für Schritt mit verfolgen, wie die junge Frau versuchte, sich durch äußerliche Veränderung an die Luxus-Gesellschaft der Hollywood-Hills anzupassen. Zuerst wurde sie von Sendung zu Sendung dünner, dann waren auf einmal ihre Lippen und Brüste doppelt so groß wie nur wenige Wochen zuvor.

Zurechtgeschnitten

Jetzt setzte Heidi ihrer Verwandlung aber die Krönung auf. In einem wahren Schönheits-OP-Marathon über insgesamt 10 Stunden ließ sich Heidi Montag ihren wahrscheinlich größten Traum erfüllen: Endlich in den Hollywood-Schönheitsideal zu entsprechen. Augenbrauen-Lifting, Botox-Stirn, Fetteinspritzungen in Wangen und Lippen, Ohren-, Nasen- und Kinnkorrektur, Fettabsaugung an Hals, Hüfte und Oberschenkel und natürlich die obligatorische Brustvergrößerung auf Größe “G” standen auf Heidis langen Wunschliste.

“Ich bin nicht süchtig!”

Zwei Monate nach dem großen Eingriff kam jetzt der große Heidi-Auftritt im amerikanischen Frühstücksfernsehen “Good Morning America”. Im Gespräche mit der Reporterin erklärt Heidi, dass ihre neuen Brüste noch immer klein aussehen würden, sie keineswegs süchtig nach Schönheits-OPs sei, und dass jene Leute, die sie für ihre Entscheidungen kritisieren, sie nicht kennen würden und einfach nicht verstehen, dass in “ihrem Business” andere Dinge zählen wurden.

Auf auf die Frage, nach der Message, die Heidi mit ihren vielen OPs an ihren tausenden jungen Fans weitergeben möchte, antwortet diese: “Die Message, die ich vermitteln möchte ist, dass wirkliche Schönheit von innen kommt!”

Dem ist wohl WIRKLICH nichts mehr hinzuzufügen…

(Foto: Screenshot abcnews.go.com)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Die "neue" Heidi
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen