AA

97 neue Covid-19-Infektionen in Niederösterreich

in Niederösterreich wurden knapp 100 positive Tests ausgewertet.
in Niederösterreich wurden knapp 100 positive Tests ausgewertet. ©APA/dpa
In den letzten 24 Stunden wurden in Niederösterreich 97 neue Covid-Fälle gezählt, aber auch 89 frisch Genesene.
Coronafälle nach Bundesländern

Die Zahl der bestätigten Coronavirus-Infektionen ist in Niederösterreich bis Montagfrüh um 97 auf 7.382 geklettert. Mit 6.070 Genesenen gab es laut Landessanitätsstab um 89 mehr als am Sonntag. Insgesamt 116 Todesopfer sind im Zusammenhang mit Covid-19 im Bundesland zu beklagen. 1.196 Personen galten somit als aktuell erkrankt. Durchgeführt wurden bisher 280.640 Testungen.

(APA/red)

  • VIENNA.AT
  • Coronavirus Wien
  • 97 neue Covid-19-Infektionen in Niederösterreich
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen