800.000 waren am Freitag auf der Insel

800.000 begeisterte Besucher feierten am ersten Tag am Donauinselfest
800.000 begeisterte Besucher feierten am ersten Tag am Donauinselfest ©vienna.at
Eine sensationelle Bilanz können die Organisatoren des Donauinselfest nach dem ersten Tag ziehen: rund 800.000 Besucher kamen und waren begeistert.
Alle Bilder und Videos

Zudem sei alles ruhig verlaufen, es habe keine großen Probleme gegeben, so eine müde aber begeisterte Sprecherin. Erfreut zeigte sie sich auch über das Wetter: “Es war das perfekte Festivalwetter. Besser hätte es nicht sein können.” Die Rettungskräfte des Arbeitersamariterbundes hätten keine gröberen Vorkommnisse vermeldet, berichtete sie. Auch laut Polizei hat es keine gröberen Probleme am Donauinselfest gegeben.

  • VIENNA.AT
  • Donauinselfest
  • 800.000 waren am Freitag auf der Insel
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen