7.516 Corona-Neuinfektionen am Dienstag in Niederösterreich

Über 7.500 Corona-Neuinfektionen am Dienstag in Niederösterreich.
Über 7.500 Corona-Neuinfektionen am Dienstag in Niederösterreich. ©APA/EXPA/JOHANN GRODER (Symbolbild)
In Niederösterreich wurden 7.516 Corona-Neuinfektionen gemeldet. Ein Plus gab es am Dienstag bei der Zahl der Corona-Patienten in niederösterreichischen Krankenhäusern.
Neuinfektionen in Österreich

Die Zahl ist um 28 auf 556 Personen gestiegen. 37 davon wurden auf Intensivstationen behandelt, das waren um fünf mehr als am Vortag. 97 Intensivbetten standen laut Angaben der Landesgesundheitsagentur (LGA) zur Verfügung. Zwölf Todesfälle wurden den Behörden zufolge binnen 24 Stunden verzeichnet.

Nachrichten zum Coronavirus

Beiträge zur Corona-Impfung

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • 7.516 Corona-Neuinfektionen am Dienstag in Niederösterreich
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen