AA

69-Jährige aus Bach in Bad Hofgastein gerettet

Die Frau war bei Bewusstsein, als sie von den Lebensrettern aus dem Wasser gezogen wurde (Symbolbild).
Die Frau war bei Bewusstsein, als sie von den Lebensrettern aus dem Wasser gezogen wurde (Symbolbild). ©Bilderbox
Zu einer erfolgreichen Rettungsaktion ist es Donnerstagnachmittag in Bad Hofgastein (Pongau) gekommen. Fußgänger beobachteten, wie eine Frau im Kirchbach trieb. Sie alarmierten die Einsatzkräfte.

Die 69-jährige Österreicherin, die auf Kur in dem Ort war, wurde laut Polizei sogleich von Gemeindebediensteten, die sich in der Nähe aufhielten, und von herbei eilenden Rot-Kreuz-Helfern geborgen.

Bad Hofgastein: Rettungskräfte ziehen Frau aus Bach

Die Frau war bei Bewusstsein, als sie von den Lebensrettern aus dem Wasser gezogen wurde. Das Rote Kreuz brachte sie ins Unfallkrankenhaus Schwarzach (Pongau). Welche Verletzungen sie erlitten hatte, war vorerst nicht bekannt.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Pongau
  • 69-Jährige aus Bach in Bad Hofgastein gerettet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen