AA

508 Corona-Neuinfektionen in Niederösterreich

Niederösterreich meldete mehr als 500 Neuinfektionen.
Niederösterreich meldete mehr als 500 Neuinfektionen. ©APA/HANS PUNZ
In den letzten 24 Stunden wurden in Niederösterreich 508 Corona-Neuinfektionen verzeichnet. Neun weitere Todesfälle wurden vermeldet.
Corona-Map Österreichs

In Niederösterreich sind am Dienstag 508 Coronavirus-Neuinfektionen gemeldet worden. Die Gesamtzahl der Todesfälle stieg nach Angaben aus dem Büro von Gesundheitslandesrätin Ulrike Königsberger-Ludwig (SPÖ) um neun auf 1.450 an. 17.148 Kontaktpersonen befanden sich in Quarantäne. Das waren um 663 mehr als am Montag.

Während die Zahlen in den Clustern im Bundesland weitgehend konstant blieben, wurden aus der Justizanstalt Stein drei weitere Fälle gemeldet. Insgesamt verzeichnet wurden hier nunmehr 22 Erkrankte.

(APA/red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • 508 Corona-Neuinfektionen in Niederösterreich
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen