AA

5-Jähriger wurde angefahren

Am Freitag Nachmittag wurde ein 5-jähriger Junge, der hinter einem Auto hervortrat und über die Straße laufen wollte, von einem Pkw erfasst. Er zog sich eine Oberschenkelfraktur zu.

Am Freitag gegen 16.15 Uhr fuhr eine 20-jährige Frau aus Bregenz mit ihrem PKW in Bregenz auf der Rummergase in Richtung Mehrerauerstraße mit der erlaubten Höchstgeschwindigkeit von 30 km/h. Sie näherte sich einer Eisdiele, als zur gleichen zeit ein 5-jähriger Junge hinter einem Auto hervortrat und über die Straße laufen wollte.

Die PKW-Lenkerin konnte den PKW so weit abbremsen, dass sie den Jungen mit der Motorhaube ihres PKW nur anstieß, wodurch dieser nach vorne auf die Straße geschleudert wurde und sich eine Oberschenkelfraktur zuzog.

  • VIENNA.AT
  • Vorarlberg
  • 5-Jähriger wurde angefahren
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.