AA

48-Jähriger nach Messerattacke in Wien-Neubau weiter in Lebensgefahr

Der Mann musste noch einmal operiert werden.
Der Mann musste noch einmal operiert werden. ©APA (Sujet)
Jener 48-Jähriger, der am Dienstag mit einem Messer attackiert und dabei schwer verletzt wurde, befindet sich weiter in Lebensgefahr. Der Täter ist nach wie vor flüchtig.
Messerattacke am Urban-Loritz-Platz

Ein am Dienstag am Urban-Loritz-Platz in Wien-Neubau durch mehrere Messerstiche schwerst verletzter 48-Jähriger hat sich am Mittwochvormittag weiterhin in Lebensgefahr befunden. Der Mann musste noch einmal operiert werden, sagte Polizeisprecher Patrick Maierhofer auf APA-Anfrage. Er hatte schwere Verletzungen im Halsbereich erlitten.

Opfer erlitt lebensgefährliche Stichverletzungen am Hals

Der Täter ist nach wie vor unbekannt und flüchtig. Das Landeskriminalamt musste noch weitere Zeugenbefragungen durchführen. Die Hintergründe der Auseinandersetzung waren unklar. Bei Opfer und Täter soll es sich um Obdachlose handeln. Die beiden Männer dürften vor der Bluttat in Streit geraten sein. Der 48-Jährige wurde mit mehreren Stichverletzungen am Oberkörper und am Hals in ein Krankenhaus gebracht.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 7. Bezirk
  • 48-Jähriger nach Messerattacke in Wien-Neubau weiter in Lebensgefahr
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen