AA

42-Jähriger wollte in Wien-Meidling Zeche prellen und schlug Polizisten

Ein Lokalgast in Wien-Meidling weigerte sich seine Rechnung zu bezahlen und schlug einen Polizisten.
Ein Lokalgast in Wien-Meidling weigerte sich seine Rechnung zu bezahlen und schlug einen Polizisten. ©APA
In der Nacht auf Mittwoch verständigte eine Kellnerin eines Lokals in der Altmannsdorfer Straße in Wien-Meidling die Polizei. Ein 42-Jähriger weigerte sich seine Rechnung zu bezahlen und verletzte einen Polizisten

Gegen 23.30 Uhr eskalierte die Situation in einem Lokal in der Altmannsdorfer Straße in Wien-Meidling. Ein Gast weigerte sich die offene Rechnung zu bezahlen und die Kellnerin rief die Polizei. der 42-jährige Andreas F. weigerte sich auch nach dem Eintreffen der Polizeibeamten seine Rechnung zu begleichen und beschimpfte die Beamten. Nachdem er die Uniformierten beschimpfte, schlug er einem Polizisten mit der Faust in den Magen und verletzte ihn leicht. Der 24-Jährige wurde anschließend festgenommen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 12. Bezirk
  • 42-Jähriger wollte in Wien-Meidling Zeche prellen und schlug Polizisten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen