AA

40-Jähriger verletzte seine schwangere Ex-Freundin in Wien-Favoriten

Die WEGA nahm den 40-Jährigen in Wien-Favoriten wegen schwerer Körperverletzung fest.
Die WEGA nahm den 40-Jährigen in Wien-Favoriten wegen schwerer Körperverletzung fest. ©APA (Symbolbild)
Wegen eines Falles schwerer Körperverletzung kam es am Dienstagabend in Wien-Favoriten zu einem Einsatz der WEGA. Ein 40-Jähriger hatte seiner Ex-Lebensgefährtin gegen den Bauch getreten und ihr einen Zahn ausgeschlagen.

Streifenpolizisten nahmen den Beschuldigten Robert H. am Dienstag um 17.55 Uhr in Zusammenarbeit mit Beamten der Spezialeinheit WEGA fest. Sie waren alarmiert worden, weil ein Streit in Wien-Favoriten eskaliert und es zu einer schweren Körperverletzung gekommen war. Der 40-Jährige hatte seine schwangere Freundin mit Faustschlägen und Fußtritten attackiert. Dabei schlug er ihr einen Schneidezahn aus und trat mehrmals gegen den Bauch der Schwangeren. Er wurde festgenommen und die Frau zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • 40-Jähriger verletzte seine schwangere Ex-Freundin in Wien-Favoriten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen