366 Coronavirus-Neuinfektionen am Dienstag in Niederösterreich

In Niederösterreich wurden am Dienstag 366 Coronavirus-Neuinfektionen gemeldet.
In Niederösterreich wurden am Dienstag 366 Coronavirus-Neuinfektionen gemeldet. ©APA (Sujet)
Am Dienstag wurden vom niederösterreichischen Landessanitätsstab 355 Coronavirus-Neuinfektionen innerhalb der vergangenen 24 Stunden vermeldet. Allerdings werden etwa 140 weitere Fälle, die erst in der Nacht kommuniziert und somit nicht mehr in der Aufstellung berücksichtigt worden sind, am morgigen Mittwoch nachgemeldet.
Interaktive Coronavirus-Karte

21.196 Kontaktpersonen befanden sich im Bundesland in häuslicher Quarantäne. Am Montag waren es 21.368 gewesen.

>> Mehr Nachrichten und Infos rund um die Coronakrise

(APA/Red.)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • 366 Coronavirus-Neuinfektionen am Dienstag in Niederösterreich
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen