AA

35-jähriger Fußgänger bei Unfall in Wien-Floridsdorf schwer verletzt

Ein 33-Jähriger wurde am Samstag in Wien-Floridsdorf schwer verletzt.
Ein 33-Jähriger wurde am Samstag in Wien-Floridsdorf schwer verletzt. ©APA (Symbolbild)
Ein 35-Jähriger wurde am Samstagabend auf der Prager Straße von einem Fahrzeug erfasst. Der Fußgänger wurde schwer verletzt, das Unfallkommando der Wiener Polizei ermittelt.

Der Unfall in Wien-Floridsdorf ereignete sich am Samstag gegen 19.45 Uhr. Zwischen zwei geparkten Fahrzeugen sei der Mann in Höhe der Hausnummer 48 auf die Prager Straße in gelaufen, so die Polizei. Trotz einer sofort eingeleiteten Vollbremsung einer 70-jährigen Lenkerin wurde der 35-Jährige von deren Pkw erfasst und in weiterer Folge gegen ein geparktes Fahrzeug geschleudert. Der Fußgänger erlitt schwere Verletzungen und wurde in ein Spital gebracht. Die Ermittlungen wurden vom Verkehrsunfallkommando aufgenommen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 21. Bezirk
  • 35-jähriger Fußgänger bei Unfall in Wien-Floridsdorf schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen