AA

33-Jähriger bei Schlägerei am Quellenplatz in Wien schwer verletzt

Ein 30-Jähriger wurde wegen schwerer Körperverletzung angezeigt.
Ein 30-Jähriger wurde wegen schwerer Körperverletzung angezeigt. ©APA
In der Nacht auf Sonntag ist es im 10. Bezirk zu einer heftigen Auseinandersetzung zwischen zwei Männern gekommen, die in einer Schlägerei endete. Ein 33-Jähriger wurde dabei schwer verletzt.

Der Streit zwischen einem 30-Jährigen und einem 33-Jährigen ist am Sonntag um 05.35 Uhr laut Angaben der Polizei zu einer “körperlichen Auseinandersetzung” geworden. Dabei wurde der 33-Jährige schwer verletzt, er erlitt schwere Kopfverletzungen. Der 30-Jährige wurde wegen schwerer Körperverletzung angezeigt.

Die Männer hatten sich bereits zuvor in einem Lokal gestritten und waren sich später nur zufällig wiederbegegnet. Laut Aussage des 30-Jährigen soll sich sein Kontrahent ihm gegenüber aggressiv verhalten haben.

Zurück zur Startseite von VIENNA.AT

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • 33-Jähriger bei Schlägerei am Quellenplatz in Wien schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen