AA

32 weitere Covid-Infektionen in Niederösterreich

Die Corona-Zahlen von Niederösterreich.
Die Corona-Zahlen von Niederösterreich. ©APA/HANS PUNZ
Aktuell sind in Niederösterreich 240 Patienten am Coronavirus erkrankt, seit gestern gab es 32 weitere Neuerkrankungen. 16 Personen galten als genesen.
Infektionen nach Bundesländern

Die Zahl der Coronavirus-Infektionen in Niederösterreich ist bis Dienstagfrüh um weitere 32 auf 3.652 gestiegen. 3.304 Personen, um 16 mehr als am Montag, galten laut Sanitätsstab als genesen. Unverändert 108 Todesopfer waren im Zusammenhang mit Covid-19-Erkrankungen zu beklagen. Aktuell gab es somit 240 Coronavirus-Patienten im Bundesland, 182.207 Testungen wurden bisher durchgeführt.

(APA/red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • 32 weitere Covid-Infektionen in Niederösterreich
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen