Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

31-Jähriger trat in Wien-Brigittenau Frau in den Bauch: Festnahme

Der 31-Jährige verhielt sich auch gegenüber den Beamten aggressiv.
Der 31-Jährige verhielt sich auch gegenüber den Beamten aggressiv. ©APA/Barbara Gindl (Themenbild)
Am Sonntag versetzte ein 31-Jähriger einer wartenden Frau bei einer Bim-Station in der Pappenheimgasse in Wien-Brigittenau einen Tritt in den Bauch. Die Polizei konnte den Mann

Am 8. September gegen 10:15 Uhr versetzte ein 31-Jähriger (österr. Stbg.) aus noch unbekannter Ursache bei einer Straßenbahnstation einer wartenden Frau einen Tritt in den Bauch.

Festnahme in Wien-Brigittenau

Der Man lief davon, konnte aber im Zuge einer Sofortfahndung in der AdalbertStifert-Straße angehalten werden. Er zeigte sich auch gegenüber den Beamten aggressiv. Er wurde in einem Funkwagen auf die Polizeistation gebracht.

Kurz bevor die Polizisten mit dem 32-Jährigen aussteigen konnten, versetzte er einem der Beamten einen Faustschlag in das Gesicht. Nach der Einvernahme wurde U-Haft angeordnet.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 20. Bezirk
  • 31-Jähriger trat in Wien-Brigittenau Frau in den Bauch: Festnahme
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen