AA

30-Jähriger zerschlug Lokaltür in Wien-Favoriten

Polizei eilte zu Einsatz in Favoriten
Polizei eilte zu Einsatz in Favoriten ©APA (Sujet)
Nachdem ein Mann aus einem Lokal in Favoriten verwiesen wurde, weil er die Kellnerin mit dem Umbringen bedroht hatte, schlug er wenig später die Türe ein.


Am Sonntag, den 27. März wurde ein 30-jähriger Mann aus einem Lokal in Favoriten verwiesen. Der alkoholisierte Gast kehrte jedoch zurück.

Lokaltür eingeschlagen

Da die Kellnerin die Gaststättentüre versperrt hatte, schlug er kurzerhand die Glasscheibe der Türe ein und zog sich dabei Schnittwunden zu. Nach ärztlicher Versorgung wurde der Tatverdächtige festgenommen, da er zuvor die Kellnerin mit dem Umbringen bedroht haben soll.

>> Weitere Nachrichten aus dem 10. Bezirk

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • 30-Jähriger zerschlug Lokaltür in Wien-Favoriten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen