281 Coronavirus-Neuinfektionen am Sonntag in Wien

In Wien wurden am Sonntag 281 Coronavirus-Neuinfektionen gemeldet.
In Wien wurden am Sonntag 281 Coronavirus-Neuinfektionen gemeldet. ©APA/AFP (Sujet)
Laut Landessanitätsdirektion Wien und dem medizinischen Krisenstab der Stadt wurden am Sonntag 281 Coronavirus-Neuinfektionen in Wien gemeldet. Es sollen auch 13 Nachmeldungen der letzten Tage enthalten sein.
Interaktive Coronavirus-Karte

Stand Sonntag, 31. Jänner 2021, sind in Wien seit Beginn der Pandemie 82.203 positive Testungen bestätigt. Die Zahl der mit dem Virus in Zusammenhang stehenden Todesfälle beträgt 1.468. 78.219 Personen sind genesen. Am Samstag wurden in Wien 29.381 Corona-Tests vorgenommen, das macht insgesamt 2.020.373 Testungen in Wien.

Die Gesundheitshotline 1450 hat 2.207 Anrufe entgegengenommen.

>> Mehr Nachrichten und Infos rund um das Coronavirus

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • 281 Coronavirus-Neuinfektionen am Sonntag in Wien
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen