24-Jähriger schlug Freundin: Festnahme in Wien-Floridsdorf

In Wien-Floridsdorf wurde ein 24-Jähriger festgenommen worden.
In Wien-Floridsdorf wurde ein 24-Jähriger festgenommen worden. ©dpa (Symbolbild)
Nachbarn alarmierten die Polizei, als sie Hilfeschreie aus einer Wohnung in Wien-Floridsdorf hörten. Ein 24-Jähriger hatte seine Freundin geschlagen, er wurde festgenommen.

Am  Montagabend wurde die Polizei in ein Wohnhaus in der Pilzgasse im 21. Bezirk gerufen. Anrainer hatten im ersten Stock die Hilfeschreie einer Frau gehört und den Notruf alarmiert.

Folgendes Bild ergab sich den Beamten vor Ort: Der 24-jährige Tim M. hatte seine Freundin geschlagen und mehrmals gegen Türen getreten. Trotz heftiger Gegenwehr konnte der Tobende festgenommen werden. Er wurde in die Justizanstalt Josefstadt eingeliefert.

Mehr Nachrichten aus Wien-Floridsdorf finden Sie hier.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 21. Bezirk
  • 24-Jähriger schlug Freundin: Festnahme in Wien-Floridsdorf
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen