AA

23-Jähriger bedroht Parksheriff in Wien-Rudolfsheim mit dem Umbringen

Ein Parksheriff wurde von einem 23-Jährigen bedroht.
Ein Parksheriff wurde von einem 23-Jährigen bedroht. ©bilderbox.com (Sujet)
Am Mittwochnachmittag bedrohte ein 23-Jähriger einen Parksheriff mit dem Umbringen, als dieser einen Strafzettel bei dessen Auto hinterlegen wollte.

Ein Mitarbeiter der Parkraumüberwachungsgruppe wurde am 20. Juli gegen 13.00 Uhr von einem 23-Jährigen bedroht. Der Beamte wollte bei einem rechtswidrig abgestellten Auto in Wien-Rudolfsheim ein Organmandat hinterlegen.

Parksheriff in Rudolfsheim bedroht: Anzeige

Der Mann näherte sich dem Mitarbeiter und bedrohte ihn mit dem Umbringen, wenn er die Amtshandlung nicht abbreche. Danach flüchtete der 23-Jährige. Die Identität konnte mittlerweile erhoben werden, der Beschuldigte wurde angezeigt.

>> Mehr Polizei-News aus Wien

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 15. Bezirk
  • 23-Jähriger bedroht Parksheriff in Wien-Rudolfsheim mit dem Umbringen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen