22-jähriger Ladendieb in Wien-Favoriten festgenommen

Am Donnerstag wurde im 10. Bezirk ein Ladendieb festgenommen.
Am Donnerstag wurde im 10. Bezirk ein Ladendieb festgenommen. ©Bilderbox (Symbolbild)
Am Donnerstagnachmittag wurde in Wien-Favoriten ein Ladendieb auf frischer Tat erwischt. Der 22-Jährige hatte versucht, Kinderkleidung zu stehlen. Er wurde festgenommen.

Der Ladendetektiv eines Geschäfts in der Erlachgasse bemerkte am Donnerstag um 16.15 Uhr, dass ein Mann mehrere Kinderbekleidungsstücke in eine mitgeführte Umhängetasche steckte. Anschließend verließ der Mann mit der unbezahlten Ware das Geschäft. Der Detektiv hielt den Tatverdächtigen bis zum Eintreffen der alarmierten Polizei fest. Der 22-jährige Beschuldigte wurde festgenommen.

Mehr Nachrichten aus dem 10. Bezirk finden Sie hier.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • 22-jähriger Ladendieb in Wien-Favoriten festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen