AA

21-Jähriger stahl auf der Mariahilfer Straße Kleidung für hunderte Euro

Ein Ladendieb wurde auf der Mariahilfer straße gefasst
Ein Ladendieb wurde auf der Mariahilfer straße gefasst ©APA (Sujet)
Am Dienstagnachmittag gegen 14:15 Uhr kam es zu einem versuchten Diebstahl auf der Mariahilfer Straße. Ein 21-Jähriger wollte mit Waren im Gesamtwert von rund 629 Euro flüchten.

In einem Bekleidungsgeschäft in der Mariahilfer Straße nahm der mutmaßliche Täter eine Jacke sowie zwei Hosen an sich und entfernte deren Diebstahlssicherungen.

Festnahme auf der Mariahilfer Straße

Nach Verlassen des Geschäftes wurde der Mann von einem Detektiv bis zum Eintreffen der Polizei angehalten. Es kam zu einer vorläufigen Festnahme.

Weitere Daten zum Thema Kriminalität in Wien

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 7. Bezirk
  • 21-Jähriger stahl auf der Mariahilfer Straße Kleidung für hunderte Euro
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen