AA

2. Wiener Strickfilm: “Omamamia” in den Breitenseer Lichtspielen

Ein Strickfilm verbindet für viele Besucherinnen zwei Leidenschaften
Ein Strickfilm verbindet für viele Besucherinnen zwei Leidenschaften ©Leserreporterin Stefanie F.
Nachdem der 1. Strickfilm, bei dem zugleich ein Film genossen und die Nadeln geschwungen werden durften, ein voller Erfolg war, geht der Spaß nun in die zweite Runde: Am Mittwoch, dem 5. Juni 2013 findet der 2. Wiener Strickfilm in den Breitenseer Lichtspielen statt. Diesmal auf dem Programm: Die Komödie “Omamamia”.
Der 1. Wiener Strickfilm
Zu Besuch beim Strickfilm


“Bei gedämpftem Licht können Sie gleichzeitig stricken und die Komödie mit Marianne Sägebrecht ansehen.”, kündigt man auf der Facebook-Seite zum neuen Strickfilm schon einmal an, worum es dabei geht. In den Breitenseer Lichtspielen in Penzing findet bereits zum zweiten Mal eine Sondervorstellung für Strickbegeisterte statt.  

Darum geht es bei “Omamamia”

Um 18:30 Uhr ist es soweit: Der Film “Omamamia” beginnt, die Strickerinnen legen los und teilen ihre Konzentration zu idealerweise gleichen Teilen zwischen Filmhandlung und Strickstück auf. Die Handlung der Komödie verspricht einen netten Kinobesuch: Sägebrecht als Oma Maguerita will nicht ins idyllische Seniorenheim, sondern lieber nach Rom zum Papst um eine Jugendsünde zu beichten. Damit nehmen die unterhaltsamen Ereignisse ihren Lauf.

Alles zum 2. Wiener Strickfilm

Wie viel Spaß der Besuch beim Strickfilm machen kann, zeigt der Bericht einer VIENNA.AT-Leserreporterin, die der ersten Sondervorstellung am 10. April 2013 beiwohnte. Organisiert wird das Event auch diesmal wieder vom 1. Wiener Strickverein.

2. Wiener Strickfilm
“Omamamia” mit Marianne Sägebrecht
Mittwoch, 5. Juni 2013, 18:30 Uhr
Breitenseer Lichtspiele
Breitenseer Straße 21, 1140 Wien
01/9822173

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 14. Bezirk
  • 2. Wiener Strickfilm: “Omamamia” in den Breitenseer Lichtspielen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen