2.596 von 2.831 Covid-19-Patienten in NÖ genesen

In Niederösterreich gab es am Sonntag keine Coronavirus-Neuinfektionen.
In Niederösterreich gab es am Sonntag keine Coronavirus-Neuinfektionen. ©APA (Symbolbild)
Die Zahl der bestätigten Coronavirus-Infektionen in Niederösterreich ist am Sonntag (8.00 Uhr) mit 2.831 (nach 2.832 am Vortag, Anm.) angegeben worden.
Aktuelle Infektionen im Überblick

2.596 Patienten galten dem Sanitätsstab des Landes zufolge als genesen. Das waren um 13 mehr als am Samstag vermeldet.

Bisher wurden 57.841 Testungen in Niederösterreich durchgeführt. Unverändert 100 Menschen starben im Zusammenhang mit Covid-19-Erkrankungen.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • 2.596 von 2.831 Covid-19-Patienten in NÖ genesen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen