AA

2.154 Corona-Neuinfektionen am Montag in Niederösterreich

Weniger als 2.200 Corona-Neuinfektionen am Montag in Niederösterreich.
Weniger als 2.200 Corona-Neuinfektionen am Montag in Niederösterreich. ©APA/DPA/Marcus Brandt (Symbolbild)
In Niederösterreich ist es zu 2.154 Corona-Neuinfektionen gekommen. Im Bundesland waren am Montag 500 Corona-Infizierte in Spitalsbehandlung.

Davon befanden sich 470 Patienten auf Normalstationen, das waren 18 mehr als am Tag zuvor. 30 (plus eins) an dem Virus Erkrankte lagen auf Intensivstationen. 127 freie Intensivbetten standen für Covid-Patienten zur Verfügung, teilte die Landesgesundheitsagentur (LGA) mit. 2.154 Neuinfektionen wurden gemeldet. Gleichzeitig wurden fünf Todesfälle binnen 24 Stunden verzeichnet.

Nachrichten zum Coronavirus

Beiträge zur Corona-Impfung

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • 2.154 Corona-Neuinfektionen am Montag in Niederösterreich
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen